Gästebuch
Seite 3 von 43 (211) -> eintragen
jazzthom 03.04.2020
Hallo zusammen. Ich bin "nur" Autodidakt auf dem Saxophon, auch dass noch, denken sicher jetzt einige. Aber mal ganz im Ernst, ich habe selten eine so gut erklärte Harmonielehre gefunden (war und ist immer noch mein großes Manko ). Als "rechts-Hirner" tu ich mich damit eben schwer und habe mit dieser Seite einen tadellosen, einfachen, lesbaren und verstehbaren Einstieg in die Harmonielehre gefunden. Soll noch einer sagen, man könne nicht was von einem anderen Instrument oder Musiker lernen! Bravo und herzlichen Dank!
 
Dirk-Wilhelm 31.03.2020
Hallo Mike,
wow, hier ist ja alles zu finden! Eine super Gitarren-Website.
Ich spiele am liebsten die Waldzither, in der offenen Stimmung von G bis D-Dur. Und schaue auch mal gerne auf Deine Seite, weil Du hier alles super erklärt kriegst. Und das auch für einen Cisterspieler.
LG Dirk
 
Rico 25.02.2020
Hallo Mike,
Dank Dir spiele ich viel besser Gitarre, als ich es mir jemals erträumen hätte können. Vielen Dank dafür.
Deine Seite ist einfach super. Musiktheorie verständlich, spielerisch und kurzweilig erklärt.
LG
 
Uwe S. 07.01.2020
Hallo Mike, ich möchte an dieser Stelle einfach mal Danke sagen. Deine Seite begleitet mich nun schon seit gut 2 Jahren. In der Anfangszeit war ich natürlich deutlich überfordert mit den Inhalten. Aber im Laufe der Zeit und den Praxiserfahrungen beim Gitarrenspiel erschließt sich mir der theoretische Teil immer mehr und verbessert mein Gitarrenspiel enorm und steigert gleichzeitig den Spaßfaktor. Trotz aller YouTube Videos komme ich zwischendurch immer wieder auf deine Seiten zurück. Vielen, vielen Dank für die Mühe, die du dir hier gemacht hast. Und allergrößten Respekt vor deiner Leistung dein Wissen so strukturiert und didaktisch hervorragend aufzubereiten. Grüße, Uwe
 
John 03.12.2019
Hallo Mike,
ganz großartig. Endlich habe ich einen Einstieg in die Theorie gefunden. Das hat bisher keine Seite geschafft. Danke und weiter so!!
LG aus München
 
<< [1] [2] [3] [4] [5] >>
Mein Eintrag im Gästebuch
Name*:
Mein Text*:
© 1998 Mike Jastrow · Impressum · Datenschutzerklärung