Downloads

Hier stelle ich einige Informationen für Unterwegs, beziehungsweise zum Drucken bereit. Ich möchte aber an das Urheberrecht erinnern. Alle Inhalt von MikesGitarre.de können für private Zwecke kopiert werden. Aber nicht verändert, wiederveröffentlicht oder für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.

Hinweis zum Druck: Jede Einzelne meiner Seiten kann mit einem normalen Browser ausgedruckt werden, zum Beispiel mit dem Firefox, Safari oder Chrome. Der Internet Explorer wird nicht unterstützt.

Quintenzirkel
Scale und Pentatonik

Die Blues-Scale möchte ich nicht veröffentlichen, da es besser ist die Pentatonik zu lernen, und sich den einen bzw. die zwei zusätzlichen Bluenotes dazu zu lernen.

Hilfen und mehr

Da ich hin und wieder jemanden die Harmonielehre erkläre, habe ich mir dafür kleine Hilfen erstellt. Diese stelle ich gerne zur Verfügung.

Logo

Logo MikesGitarre

Logo MikesGitarre.pdf (19.4 kB)

© 1998 Mike Jastrow · Impressum · Datenschutzerklärung