Anfänger
Jetzt wird es langsam schwieriger. Den ersten einfachen Rhythmus hast Du ja schon gelernt. Dann machen wir an der Stelle auch weiter.

Damit bist Du schon einige Tage beschäftigt. Was immer wieder nebenbei gemacht werden kann, sind Fingerübungen.

Als Anfänger könntest Du Dir langsam Gedanken machen, welche Art von Gitarrist Du werden möchtest, und welches Genre Du gerne spielen möchtest. Es gibt aber noch einige allgemeine Dinge zu lernen.

Was gibts noch an Theorie?

Da gibt es noch eine ganze Menge. Wer sich nicht schwer damit tut, könnte sich folgende Dinge genauer anschauen.

Zumindest immer mal reinschauen. Allerdings bist Du sehr gut beraten, wenn Du Dich schon Mal theoretisch mit den Techniken der linken Hand vertraut machst. Also nicht üben, nur mal schauen was es so gibt, damit Du zukünftig weißt, was das ist.