Gästebuch
Seite 5 von 43 (211) -> eintragen
Alexander Pick 05.10.2018
Schöne Erklärungen, hat mir alles sehr geholfen! Vielen Dank für die Arbeit die du dir gemacht hast uns allen das zu vermitteln.
 
Frank 05.10.2018
Hi Mike,
danke für diese tolle Seite. Normalerweise drückt man sich ja immer um diesen Part, aber hier hats Spaß gemacht es durchzuarbeiten.
Gruß aus Sachsen!
 
Gereon 31.08.2018
Hallo Mike,
ich habe deine Seite per Zufall gefunden. Ich denke, daß sie mir gut helfen wird, ein bischen Musiktheorie an meinen Schüler (Sohn eines meiner besten Freunde) zu vermitteln. Ich will ihn ja nicht gleich überfordern und kann damit langsam aufbauen. Glückwunsch zu dem gelungenen Werk. Danke und beste Grüße aus Bochum
 
AndyB 08.03.2018
Bin durch zufall auf die Seite gestoßen. Wunderbar sehr informativ und ohne lästige werbung. So soll es sein.Glückwunsch Musikalische Grüße aus NRW :-)
 
Uwe (ziemlich alter Anfänger im 4. Semester) :-) 03.03.2018
Hi Mike! Kann mich meinen Vorrednern generell nur anschließen. Deine Seiten hier sind durchaus erfrischend. Es macht Spass diese durch zu gehen. Es ist wirklich so: Klare und deutliche Erklärungen. Vielen Dank auch für die Mühe! Hoffentlich wirst Du das Ganze noch länger betreiben.
Grüße aus der Rennstadt Hockenheim nach Berlin !!!
 
<< [3] [4] [5] [6] [7] >>
Mein Eintrag im Gästebuch
Name*:
Mein Text*:
© 1998 Mike Jastrow · Impressum · Datenschutzerklärung