Gästebuch
Seite 1 von 43 (211) -> eintragen
Ecki 06.08.2023
Sehr informativ, liest sich gut. Informationen auf kurzem Weg

Danke ☺️
 
Christian 02.05.2023
Moin Mike.
Ich finde dass dies einer der einfachsten aber schönsten und informativsten Seite ist.
Großes Lob
 
Chris 12.01.2023
Schön, schlicht, informativ.... was braucht man mehr. Keine nervige Werbungs... wie früher als Internet privat für privat war.
 
Peter 24.12.2021
Hallo Mike. Respekt für die prima Anleitung. Als Typ 1 Gitarrist stieß ich an meine Grenzen. So was habe ich gesucht. Und du gibst einem das Gefühl, nicht allein zu sein mit seinem antrainierten Licks. Grüße, Peter
 
Mario 20.10.2021
Super Seite. Vielen Dank für deine Bemühungen.
 
<< [1] [2] [3] [4] [5] >>
Mein Eintrag im Gästebuch
Name*:
Mein Text*:
© 1998 Mike Jastrow · Impressum · Datenschutzerklärung