Gästebuch
Seite 4 von 43 (211) -> eintragen
Sebastian 19.11.2019
Hallo Mike,

Vielen Dank für deine Website! Ich habe praktisch nirgendwoanders eine so gute Übersicht über Gitarrentheorie gefunden. Man sieht gleich, wieviel Mühe du dir gemacht hast.

Viele Grüße
Sebastian
 
Kami 22.10.2019
Danke für die mühe :) gibt es auch Pdf Dateien?
 
Corinna 26.07.2019
Hallo,
Danke für den super Quintenzirkel! Der beste, den ich für meine Schüler gefunden habe :-). Viele Grüße aus Berlin
 
Chris aka "Weed" 27.03.2019
Hey,

meine alte Ibanez hat etwa 15 Jahre im Koffer gelegen. Vor ca. 1,5 Jahren hab ich das Teil wieder aktiviert, spiele inzwischen wieder in einer Band und Deine Internetseite hat mir sehr geholfen, das verschüttete Wissen schnell wieder freizulegen, und, neues zu lernen.

Vielen Dank dafür, ein Bier und Sandwich sei Dir gewiss,
Ciao :)
 
Mike 11.03.2019
Moin Mike,

wollte meinem Namensvettern kurz ein Dankeschön da lassen für die tolle Seite hier. Ich spiele schon seit knapp 20 Jahren Klampfe (mehr Lagerfeuermäßig) und habe erst vor kurzem in einer Band angefangen. Dafür musste ich endlich mal die Theorie pauken und deine Seite hat mir immens dabei geholfen! Super gemacht, ich empfehle sie gerne weiter.

Grüße aus Rostock
 
<< [2] [3] [4] [5] [6] >>
Mein Eintrag im Gästebuch
Name*:
Mein Text*:
© 1998 Mike Jastrow · Impressum · Datenschutzerklärung